Die Sommerferien gehen dem Ende entgegen, daher hier einige Informationen für den Schulbeginn:

Unterrichtszeiten

Ab Mittwoch beginnt der Unterricht für alle Kinder der Klassen 2, 3 und 4  um 8.10 Uhr. Die Erstklässler haben ihren ersten Schultag am Donnerstag. Die Uhrzeit der Einschulung haben Sie bereits per Post enthalten.

Für die Klassen 1 und 2 endet der Unterricht in den ersten beiden Woche jeweils im 11.40 Uhr, für die Klasse 3 und 4 endet der Unterricht in der ersten beiden Wochen jeweils um 12.40 Uhr.

Coronaregeln

Bitte beachten Sie, dass Eltern das Schulgelände nur betreten dürfen, wenn sie eine vollständige Impfung oder eine Genesung nachweisen können oder einen negativen Coronatest vorlegen.

Die Kinder werden wie bisher mit Lollytests bei uns in der Schule getestet.