Unsere diesjährige Projektwoche zum Thema „Lesen“ findet vom 26.06. bis 30.06. 2017 statt.
In dieser Woche dreht sich bei den Kindern alles um das Thema Lesen: (Bilder-)Bücher, Vorlesepaten, Büchereibesuche und handlungsorientierter Deutschunterricht werden die Woche mit Inhalt füllen. Ein besonderes Highlight stellt der Vorlesewettbewerb dar, bei dem die besten Vorleser prämiert werden.

Bitte beachten Sie die geänderten Unterrichtsschlusszeiten:
1.& 2. Klasse: 11.40 Uhr
3.& 4. Klasse: 12.40 Uhr
Die Betreuungskinder gehen anschließend in die OGS.

Am Freitag, den 30.06.2017 werden die Projektergebnisse der Klassen von 10 bis 12 Uhr gezeigt.
Wir laden alle Eltern und Interessierten herzlich dazu ein, sich die entstandenen Produkte anzuschauen. Im Elterncafe können Sie den Vormittag gemütlich ausklingen lassen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.