Jan-Wellem-Pokal 2017
Am 04.07.2017 fand die Endrunde um den Jan-Wellem-Pokal im Arena Sportpark statt. Beim größten Fußballturnier der Grundschulen Düsseldorfs, bei der in der Vorrunde 60 Mannschaften starteten und in der Endrunde die 12 Gruppensieger um die Plätze 1 bis 12 spielten, ging es spannend und hochklassig her. Unser Team spielte in der Zwischenrunde gegen die KGS Itterstraße 2 : 2 und gewann nach großem Kampf gegen die KGS Fleherstraße 3 : 0. Das bedeutete den Einzug ins Halbfinale des Turniers. Dort traf man auf das starke Team der MGS Lindenstraße. Leider ging das Spiel 0 : 4 verloren. Unsere Jungen ließen aber die Köpfe nicht hängen und konnten im Spiel um Platz 3 die Mannschaft der EGS An der Golzheimer Heide nach turbulentem Spiel mit 1 : 0 besiegen. Nach einem großartigen Turnier stand die beste Platzierung in der Geschichte der KGS Mettmanner Straße fest. Ein toller 3. Platz wurde von den Kindern der KGS Mettmanner Straße erkämpft. Den Jan-Wellem-Pokal 2017 gewann in diesem Jahr die MGS Lindenstraße der wir dazu gerne gratulieren!