Bald ist es wieder so weit: wir verabschieden uns von unseren vierten Schuljahren mit einer großen Abschiedsfeier in der Aula. Ab 08.30 Uhr präsentieren die Jahrgangsstufen zu Musik und Tanz verschiedene Beiträge. Die Eltern der Viertklässler sind herzlich dazu eingeladen. Anschließend erfolgt die Zeugnisausgabe in den Klassen. Bitte geben Sie Ihrem Kind hierfür einen Schutzumschlag mit. An diesem Tag ist um 10.55 Uhr Unterrichtsschluss.

Die Sommerferien beginnen am 16.07. und enden am 28.08.2018. Unterrichtsbeginn ist wieder am Mittwoch, 29.08.2018 um 08.10 Uhr.

Wir wünschen unseren Viertklässlern einen erfolgreichen Start auf der weiterführenden Schule und alles Gute für den weiteren Lebensweg.

Allen anderen Kindern und Eltern wünschen wir erholsame und sonnige Sommerferien.