Am Freitag, den 22.06.2018 findet unser diesjähriger Sponsorenlauf im Stadtwerkepark in Flingern statt.

– Auf der Rückseite der grünen Laufkarte können sich Sponsoren, wie Eltern, Nachbarn, Freunde usw. eintragen.
– Jeder Sponsor bezahlt dem Kind nach dem Lauf pro erlaufener Runde (ca. 700m) einen Geldbetrag seiner Wahl.
– Für jede Runde erhält Ihr Kind eine Unterschrift auf der Laufkarte, sammelt dann zu Hause das Geld ein und bringt es in die Schule. Dort wird es dem Förderverein übergeben.
– Am Tag des Sponsorenlaufs braucht Ihr Kind die ausgefüllte Laufkarte, feste Sportschuhe, sportliche Kleidung, die zum Wetter passt und den Tornister.
– Von 8.00-10.00 Uhr ist Unterricht, von 10.00-11.45 Uhr findet der Sponsorenlauf im Stadtwerkepark statt. Unterrichtsschluss ist für alle Kinder um 11.40 Uhr.

Alle Eltern sind herzlich eingeladen unsere Kinder beim Lauf im Park anzufeuern.